BibelWissen.Halieus.DE


Impressum & Datenschutzerklärung

Das Bibelseminar zum Markus-Evangelium macht nach der Pause am 3. Februar 2022 weiter!

Nach der langen, durch die Pandemie bedingen Pause, setzen wir am 3. Februar 2022 das Bibelseminar zum Markus-Evangelium fort.
Zunächst widmen wir uns neuen Einsichten zu Mk 1,12-28 und arbeiten uns dann fortlaufend durch das Markus-Evangelium.

Bitte beachten Sie, dass zwar die Termine auf dem Termin-Handout ab 3. Februar wieder stimmen, sich die jeweils besprochenen Abschnitte des Evangeliums aber geändert haben.
Eine stets aktuelle Liste finden Sie unter
Übersicht Bibelseminar Markus-Evangelium auf der Homepage Kath. Seelsorgebereich Coburg Stadt und Land

Auf diesen Seiten finden Sie interessante Informationen zu biblischen Themen.
Der Zugriff ist beschränkt auf zugelassene Benutzer.
Mit dem Klicken auf Weiter ... wird ein Session-Cookie erzeugt und im Browser bespeichert.
Außer diesem werden keine weiteren Cookies angelegt, es findet kein Tracking statt und die Seiten sind werbefrei.
Zum Speichern und Abfragen der Einstellung zum Präsentationsmodus wird der Session-Store genutzt.
Force Refresh on Back Key Logic